Katze Karlotta berichtet…

Halloich bin Karlotta!
Heute will ich mal meine Wenigkeit oder eher Hoheit vorstellen.
Seit Mitte Januar bin ich nun mit in den grünen REIMO gezogen. Und was soll ich sagenganz schön aufregend das Hier Alles. Schon seit Monaten hat Cordelia von Veränderungen und Reise und so auf mich eingeredet. Auch gefragt, ob ich mitkommen will Das fand ich ja echt Klassedenn alles was ich will, ist bei Cordelia und ihrer Familie sein. Seitdem sie mich vor einigen Jahren aus dem Tierheim geholt hat, gehe ich ihr quasi lieber nicht von der Seite. Wer weiß, was sonst passiert. Seitdem spaziere ich erst in Suhl mit herum und jetztentwickle ich mich hier zur HammerKatze Das sagen sie jedenfalls immerzu.
Ich werde im Auto durchgeschütteltfrüher ging es damit eigentlich nur zum Tierarzthm… Und dann seit Tagen neue Orte. Keine Ahnung, was da noch kommt.

Am heftigsten sind die Zumutung anderer Katzenauch ein Hund war schon dabei. Der hieß Juna. Jorma fand das ganz tollna ich weiß ja nicht. Hab mich lieber auf das nächstgelegene Dach verzogen

180126Lotteaufdem Dachb

Gerade sind wir in einem Guesthousehier ist Bess (Katze des Hauses)sowas von aufdringlichweiß gar nicht recht was ich davon halten soll.
Allerdings bin ich schon erstaunt, was es so alles zu erleben gibt. 1000 neue Düftekaum da schon wieder gehts weiterVogelparadies (Cordelia sagt: Nationalpark dazu), Wasser überall -ähund das schmeckt salzig Und Hundegebellzum Glück sind die angeleint, auch wenn Cordelia es schrecklich findetich bin echt froh!!!
So rüttelt es ich mich oben im Alkoven durch, wenn wir fahrenhabe sogar einen eigenen blauen Schein (musste ich extra zum Tierarzt)wollte aber von den Männern irgendwie noch keiner sehenimmer nur die roten Pässe und den vom grünen Reimo… Naja.


Und ansonsten halt ich mich immer eng an Cordelia. Die würde mich nie irgendwo vergessen. Zwischen uns schwingt da ganz vielsie sagt immer: meine Schöne und sodas sind meine besten Momente. Und wenn sie grad nicht will, sind da ja noch Jorma und Tilo.
Bin ich froh, dass meine Menschen mich mitgenommen haben.

Also schaut mal selbst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s